wie wohl einige schon mitbekommen haben, bin ich wc 98 und brauche aktuell noch etwa 250k ep bis zu meinem Ziel - wc 99. Ich plane am Mittwoch, um 17 Uhr (da müssten alle aus der Schule da sein und auch noch nicht abendessen), mein letztes wc Lvl up zu machen. Anschließend gehen wir dann zusammen mein cape holen. Danach sehen wir mal was sich ergibt, wir könnten ja wenn Drei oder Alpi on sind noch in deren Häuser gehen, das klären wir dann vor Ort.
Wo: Treffpunkt Falador Park Welt 147
Es würde mich freuen wenn viele kämen
mfg Gaus
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
Hmm.. Ich hab jetzt von mehreren mitgekriegt morgen (Mittwoch) könnten sie eher... Also mach ichs dann schon morgen, da ich sowieso nicht mehr viel brauch. Uhrzeit bleibt gleich, 5 Uhr.
Wo: Falador Park. Welt: 147 (DE mem).
Ich schreibs auch nochmal so in den ersten Beitrag
mfg Gaus.
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
werde da sein aber bald gehen müssen da ich um 17.30 nochn termin hab. hoffe aber das ich das 99er feuerwerk dennoch erleben kann herzliche gratulation, schon im vorraus gzz phylo
Bin lieder F2P aber ich werde sicher on kommen und dir gratzen.
95% Der Jugend würde weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn DU auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, dann kopiere den Text in deine Signatur!!!