Kuradal ist ein Berserker-Meister. Sie gibt schwere und umfangsreiche Aufgaben. Außerdem gibt es verschiedene Sachen, die einen gewissen Vorteil bringen, aber dazu später mehr. Es gibt hier abwechslungsreiche Aufgaben und ist für mich der beste Berserker-Meister.
2.Erklärung und Infos
2.1Infos zu Kuradal
Kuradal ist in der Uralten Höhle. Sie ist am leichtesten zu erreichen über den Feenring (Code:BJQ) oder über den Teleport von dem Ring der Raubeine. Folgt einfach der Karte oben. Steigt die groben Stufen hoch.
Dort seht ihr dann Kuradal:
Es gibt zwei Besonderheiten: Nummer 1 ist die danebenliegende Höhle. Dort gibt es verschiedene Monster, die man nur besiegen kann, wenn man die Aufgabe hat, diese zu besiegen. Und Nummer 2 ist der Ring der Raubeine. Dieser Ring kann euch zu Kuradal direkt zu teleportieren, gibt einen Schadensbonus, wenn man ihn in der Höhle beim Bekämpfen der Monster benutzt, und außerdem funktioniert er wie ein Ring des Lebens. Den Ring erhält man nur als Drop von einem Monster in der Höhle.
2.2Erklärung zu den Aufgaben
Ich werde zu jeder Berserker-Aufgabe zwei Methoden angeben: Meine Methode und die Powerslay-Methode. Bei der ersten Methode werde ich alle allgemeinen Fakten angeben (Ort, Siegel und Drops nach der Aufgabe usw.) und bei der Powerslay-Methode nur die Ausrüstung und evtl einen anderen Ort.
3.Aufgaben
3.1Blutdämonen
Ausrütung sollte folgendermaßen aussehen:
Es reicht, wenn man nur Seeteufel mitnimmt, aber kann auch einen Bunyip mitnehmen.
Man geht für diese Aufgabe in den Kuradal Dungeon
Dann einfach loslegen. Blutdämonen sind sehr einfach und haben eine niedrige Verteidigung. Und noch ein kleiner Tipp, falls ihr diese Afken wollt, könnt ihr, nachdem sie nicht mehr aggressiv sind, durch das Portal gehen, euch einmal von einem Höllenhund angreifen lassen und wieder zurück gehen. Dann sind sie wieder aggressiv.
Nach der Aufgabe:
Und die Powerslay sind ähnlich aus. Der Ort bleibt gleich und man benutzt dazu noch das Gebet "Frömmnigkeit". Dafür nochmal die Ausrüstung:
Ich werde immer wieder neue Aufgaben hinzufügen,wenn ich diese kriege. Außerdem kann ich im Moment noch nicht mit Eis-Wehrwürmern und Dunkelbestien dienen, weil ich noch nicht das benötigte Berserkerlevel habe und ich habe Kalphiten komplett abgewählt, deshalb werden diese hier drin nicht vorkommen.