So weitere Skills halte ich in einer Bewerbung nicht für nötig könnte ich habe wenn ihr draufbesteht noc adden.
Welcher Kampftyp bist du: Zerker pure
Jetzt noch warum möchte ich in diesen Clan? Ich möchte in diesen Clan, weil er auf mich einen guten eindruck macht, ein Memebr von euch war sehr net zumir im Rsc-Forum, ja ich denke das dieser Clan ein guter Clan ist.
Noch etwas über mich: Rechtschreibung 5 (vergebt mir wenn es in dieser Bewerbung Rechtschreibfehler gibt)
Woher kenne ich den CC ,,Warriors of Peace": Aus dem Rsc-Forum Kenne ich jemanden aus dem CC: Drei.. hat mir den Clan im Forum vorgestellt Wie aktiv kann ich ungefähr im CC mit dabei sein: ich weiß nicht ganz was ihr damit mien ob ich immer on sein soll oder wie schreibt bitte das als Post runter danke.
also da ich dir den Clan vorgestellt hab hab ich nichs dagegen..wie gesagt die 20 total lvls die dir noch fehlen hab ich dir ja erzählt wie wir das machen können. also von mir aus biste dabei. mit der aktivität meinen mir, wie oft du so ob sein kannst.
ich denek mal das das ob on heißen soll also ich bin so 2-3 Stunden am Tag on und dank der neuen Clan einstellung werde ich die ganze Zeit im Clan sein
So weitere Skills halte ich in einer Bewerbung nicht für nötig könnte ich habe wenn ihr draufbesteht noc adden.
Welcher Kampftyp bist du: Zerker pure
Jetzt noch warum möchte ich in diesen Clan? Ich möchte in diesen Clan, weil er auf mich einen guten eindruck macht, ein Memebr von euch war sehr net zumir im Rsc-Forum, ja ich denke das dieser Clan ein guter Clan ist.
Noch etwas über mich: Rechtschreibung 5 (vergebt mir wenn es in dieser Bewerbung Rechtschreibfehler gibt)
Woher kenne ich den CC ,,Warriors of Peace": Aus dem Rsc-Forum Kenne ich jemanden aus dem CC: Drei.. hat mir den Clan im Forum vorgestellt Wie aktiv kann ich ungefähr im CC mit dabei sein: ich weiß nicht ganz was ihr damit mien ob ich immer on sein soll oder wie schreibt bitte das als Post runter danke.
mit freundlichen Grüßen (hoff auf annahme)
nick
der ty hats drauf er hat ja gesamt lv mehr als 600!
Weil es für manche nicht den Stellenwert eines Spiels sondern das eines echten Lebens hat? In dem Fall werft den Computer aus dem Fenster (Falls ihr in eurem Keller ein Fenster findet)