Und zwar ...am Freitag, 19.8. .. in Illetya! Die, die nicht können, können in Draynor warten, vor dem Haus des weisen, alten Mannes! Die, die nach Illetya können, brauchen entweder einen Draynor tele oder Kohlkopf. Und zwar um 19:30 Uhr, wir beenden dort meine letzte quest und telen uns dann chillig nach Draynor, und dann evtl noch in ein Haus, das klären wir vor Ort
Ich werde es nicht in den Eventkalender schreiben, da es ein wenig kurzfristig ist und es kein richtiges Event ist
Sry das ich es zu spät schreibe, war mir aber nicht sicher ob ich die Quests heute schaffe
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
So ..dank der Fail Party eben (MEIN FEHLER) werden wir das ganze nochmal morgen machen. Ansonsten schreib ich ..
Sry leute
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
Hatte FILTERN drinnen, und die letzte Quest hats mir dann rausgefiltert
Schade ..aber ich habe mir fest vorgenommen es morgen zu machen. wollte es ja schon gestern