Also ich finde folgenden Punkt interessant: Eine Menge Leute die unseren Clan verlassen, weil er zu klein war oder nicht viel los und sie "die Welt erkunden wollten" , sind nach einer Zeit wieder zurück gekommen, weil der Clan scheinbar doch nicht so verschlafen und lahm ist wie einige villt. denken mögen. Ich denke es beweist schon, dass es nicht nicht viel bedeutet viele High Lvls im Clan zu haben sondern dass es eher auf die Gemeindschaft ankommt. Ich nehm da gern das Beispiel Wir und Gwox. Einige die zu Gwox gegangen sind und wieder gekommen sind sagten, dass es in Gwox keine richtige Gemeindschaft gibt und es nur kleine Gruppen gibt und dort viel an einander vorbei geht. Nick hat gesagt er fand die Gemeindschaft bei uns viel besser als er wieder gekommen ist Also ich finde wir sind auch nicht nur irgendein mittelgroßer Clan der probleme damit hat Hochstufige Mitglieder zu bekommen. Viele Clans sagen zwar das bei ihnen die Gemeindschaft zählt, ob das letzendlich so ist wär dann die andere Frage aber bei uns zählt scheinbar wirklich die Gemeindschaft und was wir aus der Erkenntnis lernen können ist, dass die Gemeindschaft wohl für viele Spieler wichtiger ist als hohe Skills oder ein hohes Cb-Lvl.
Zu dir Nala: Ich kenne dich ja schon. Ich finde es zwar nicht gut wenn Leute austreten und dann zurück "gekrochen" kommen aber wenn ichs mir genau überlege was die Gründe dafür sein könnten (siehe oben), dann bin ich darüber sogar froh, weil das schon eine gute Gemeindschaft beweißt. Und du bist ja auch ein ganz netter, also habe ich nichts dagegen dir noch ne Chance zu geben
Nunja, ich weiß nicht mehr ganz sicher was du zur damaligen Clan situation beigetragen hast..das ganze war ja so, dass ständige Unruhe war. Das soll nicht heissen, dass du nicht nett bist, das bist nämlich. Aber das waren die anderen auch und diese Unruhe wollten wir ja vermeiden nun.
Andererseits konnte ich in den letzten Tagen nix negatives sehen, von daher ein dafür
Als du gingst, hattest du ganz klar gesagt das du nicht mehr zu uns willst Und willst du jetzt quitten oder nicht?
Dafür..
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
Ich nehme mein Dafür zurück, da ich denke dass sich dein Freund auch selbst hier Bewerben kann, und ich ihn noch ncith kenne!
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
Zitat von Masterquiperwelcher freund? von dem seh ich hier i-wie nix...
Wenn er quittet, spielt ein freund für ihn