Also ich muss sagen, dieses Verhalten ist mir auch aufgefallen und ich finde es auch nicht gerade toll. Aber für CF reichts aus meiner Sicht.. Wenn Phil mem werden wollte, würde ich mich wahrscheinlich enthalten.
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
Zitat von KepplergausAlso ich muss sagen, dieses Verhalten ist mir auch aufgefallen und ich finde es auch nicht gerade toll. Aber für CF reichts aus meiner Sicht.. Wenn Phil mem werden wollte, würde ich mich wahrscheinlich enthalten.
Er will nur CF sein weil er beim IRC oder so ist..
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
Wir können es ja beobachten und wenn es nicht akzeptabel ist, dann wird der Rang halt wieder entzogen. Würde mich nur interessieren, was Phil selbst dazu sagt, weil vorher will ich noch keinen Rang geben.
Zitat von KepplergausAlso ich muss sagen, dieses Verhalten ist mir auch aufgefallen und ich finde es auch nicht gerade toll. Aber für CF reichts aus meiner Sicht.. Wenn Phil mem werden wollte, würde ich mich wahrscheinlich enthalten.
Er will nur CF sein weil er beim IRC oder so ist..
Deshalb ziehe ich mein dafür ja nicht zurück.
@Drei: Okay, das ist eine gute Lösung
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
Hiermit ziehe ich mein Dafür zurück. Daraus wird erst mal eine Enthaltung, und wenn es so weitergeht ein Dagegen. Was mich ehrlich gesagt ziemlich nervt sind die ständigen ":(" am Satzende und das "no u". Auch wenns "nur Späßchen sind". Wenn du, Phil, es schaffst, dir das abzugewöhnen, kann mein Urteil sich wieder bessern. Und eine kurze Äußerung über das Thema hier im Forum hätte ich auch erwartet.
mfg Gaus
So, ich antworte mal. ^^ Ich darf zu spüd sagen was ich will, da ich ihn über ein Jahr kenne. Was ich zu spüd sage stört das Clan-klima nicht . Und ich unterhalte mich nur so mit leuten die ich kenne, anderen antworte ich meistens nicht mal. Damit hat sichs.
Dich lieben bis ans Lebensende ist die alte Frist und es ist schlimm festzustellen das du die falsche bist.
Zitat von PhilUnd ich unterhalte mich nur so mit leuten die ich kenne, anderen antworte ich meistens nicht mal. Damit hat sichs.
Auch wenns mir leid tut, Grund für mich mein DAFÜR zurück zu ziehen.. Ich finde sowas gehört leider nicht in WOP, auch wenn du ein Freund bist, es tut mir Leid..
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
ZitatIch darf zu spüd sagen was ich will, da ich ihn über ein Jahr kenne.
Mag sein.
ZitatWas ich zu spüd sage stört das Clan-klima nicht Wink .
Wär ich nicht so sicher.
Aber von mir aus, wenn du das "no u" nur zu ihm sagst, wäre es auch in Ordnung.
Allerdings hab ich schon mehrfach mitbekommen, wie du das hinter fast jeden Beitrag setzst und das no u auch nicht nur zu Spider sagst. Red mir das jetzt nicht aus, das hab ich selbst gesehen.
Also ich weiß nicht. Wenn es andere stört solltest du im Clan so nicht reden. Gut, dass du Valis Aussage korrigiert hast..Ich hätte die auch flasch verstanden.