1. Vorwort 2. Anforderungen 3. Ausrüstung 4. Weg und Ablauf 5. Fazit
Vorwort
Blaudrachenschuppen kann im Taverly Dungeon sammeln. Diese können für gut Geld verkauft werden oder zu Drachenschuppenpulver verarbeitet werden. Drachenschuppenpulver wird als zweite Zutat für Antifeueratemtränke gebraucht und kann somit zum Pflanzenkunde trainieren genommen werden. Allerdings sind diese Schuppen nur in der Nähe von Blaudrachen. Dazu jetzt mehr.
Anforderungen
- Gewandheit 70 - Kerkerkunde 60 - Baukunst 50
Ausrüstung
Die Ausrüstung sieht wie folgt aus:
Wichtig dabei ist das Antidrachenschild und die Sachen, um das Gewicht zu verringern.
Weg und Ablauf
Das ganze beginnt in der Falador-Westbank. Schnappt euch euren besten Lasttiervertrauten und lauft von da aus zu dem Gewandheitshindernis in der Mauer, überquert es und lauft weiter zum Eingang.
Dann durch die Röhre.
An den Blaudrachen vorbei zum mysteriösen Eingang.
Betretet ihn und lauft von da aus Richtung südwesten zu einem Felsen. Rund herum liegen die Blaudrachenschuppen, die alle 5 Sekunden wiederkommen.
Nun solltet ihr dauerhaft Nahkampfschutz drin haben. Außerdem trinkt einen Schluck von den Antifeuertrank. Lauft um den Felsen immer wieder herum und sammelt dabei die Schuppen auf. Fühlt zwischendurch euer Lasttier mit den Schuppen. Wenn euer Inventar und euer Vertrauter voll mit Blaudrachenschuppen sind, teleportiert euch mit den Haus Teleport zu eurem Haus. Dort ladet ihr euer Gebet bei dem Altar auf.
Und geht durch den Faladorteleport.
Bankt eure Blaudrachenschuppen in der Falador-Westbank. Wiederholt das so oft ihr wollt.
Fazit
Diese ist eine gute Methode, um Geld zu machen. Man schafft nämlich mehr als eine Millionen pro Stunde. Außerdem kann man auch die Schuppen zum trainieren von Pflanzenkunde benutzen. Wenn man dazu noch Lantadyme selber anpflanzt, kann man so Pflanzenkunde gut und ohne Verlust trainieren.
95% Der Jugend würde weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn DU auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, dann kopiere den Text in deine Signatur!!!
super guide werd noch n bisschen an mir arbeiten, dann kann ichs auch umsetzen eine bitte:könntest du noch schreiben, wie das heisst, was man tragen soll, ich hab keine ahnung was das ist (weil ich n noob bin )
CRAZYYY
Pubertät ist, wenn die Eltern schwierig werden Herr, gib mir Geduld, aber zackig
ober- und unterteil ist Gewandheitsrüstung, dass das Gewicht verringert. Schild ist Antidrachenschild gegen die Drachen. Umhang ist nach Nomads Requiem, der viel Gebets boni gibt. Rest ist eher unwichtig.