Moin,ich dachte mir mal in unserem Forum fehlt noch ein bank-pic bereich. Naja hier ist er und ich fange mal an :aufgeräumteste ever!
Meine Billige Bank
Nick warum hast du denn so viel unsinniges wie zum Beispiel Stahl und Bronze Rüstzeug auf der Bank?^^
Wegen Zmi ich musste dafür meine bank voll haben und da schien mit scheiße schmieden am sinvollsten
es gibt immer einen weg...
Nick du hast ja nen Saustall Naja bei mir klappts nicht mitm posten. Hans kennt ja das Problem.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Lol Ganxter hat nen Extra Ordner nur für Gm xDWerde meine dann auch noch posten... irgendwann... später...^^
Nein^^ normaler weise tuh ich da mein alleirten ring GM meine rüssi und waffen rein und sachen die ich oft benutze... aber bin momentan pleite^^ nciht viel geld für rüssi und so..^^
Humane signatur größen bitte, danke.
Heut mal n bissi zusammengeräumt
Landscape ist für alle da
Von Rekreatur halt. Von Ibbso post ich nix :czusammen insgesamt erm 7M?
geliebter Summ ordner Ähm wie siehts eig mit deinem 666-Ordner (oder was auch immer^^) aus?
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
der war auf ibbso keppler=)
My english is so perfect that makes me nobody so quickly afterKlopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand