Ibbso, könntest du hier mal bitte bisschen erklären? Man kommt dort nämlich schon bei der Einführung nicht weiter, deshalb hab ich sie übersprungen (zum Glück ging das ja)... Aber wie will man da richtig trainieren? Ich meine, z.B. kann man ja da gar net Fm 99 machen oder so, da man zuerst logs fallen lassen muss dann Zunderbüchse damit benutzen, dann muss man warten, ob er es überhaupt schafft das Feuer zu entfachen und wenn es entfacht ist bleibt er darauf stehen... Das geht ja ewig bis 99 Oder wie stehts mit Geld verdienen und dann Sachen kaufen?
Ich kläre gerne über Unklarheiten auf, danke dass du den Thread eröffnet hast ^^ Dann kann hier jeder seine Fragen stellen
Ja, damals war fm nicht son 'einfacher' skill wie heute. sowieso gibt es am anfang kaum anreiz sowas 99 zu machen; kein cape o.ä. .
Geld verdienen. Ist hier einerseits einfach, andererseits schwer. Erstmal braucht man eine Orientierung und man muss mit dem Fally Park handeln zurecht kommen.
Am anfang macht man irgendein schnickschnack und kauft sich ne eisen rüstung in den jeweiligen shops.
Das Geld machen funktioniert auf verschiedene Weisen. Die besten Methoden sind Anfangs Fischen und Bergbau.
An besseren Fischen besteht eine hohe Nachfrage; Es gibt sonst keine gute Möglichkeit an Food zu kommen als es von Spielern zu kaufen , oder es selber zu fischen . Hierfür ist auch wieder der Falador Park wichtig.
Bergbau , evtl kombiniert mit schmieden, bringt gut geld durch Barren o.ä. ein; auch hier spielt der Falador Park eine Rolle.
Wenn Ihr mehr auf kämpfen ausseid, gibt es viele Methoden. Das anfängliche trainieren bei den Männern kann euch schon einige Tausend goldmünzen bringen; durch die Kräuter.
Die Kräuter haben in diesem Spiel einen sehr, sehr hohen wert. Daher ist auch die Fertigkeit 'Pflanzenkunde' nicht zu verachten. In RS2 schluckt es mehr geld, doch hier geht es zur Sache.
Am Anfang gibt es noch nicht viel Geld, doch später wird auch das was. Zusammen mit dem kämpfen sammelt ihr Kräuter und macht daraus Tränke, die Ihr wiederrum sehr teuer an Spieler verkauft : Falador Park.
Auch sollte man immer mal schauen ob es Jobs von anderen Spielern gibt, habe alleine durchs leichte helfen bei einem quest meine ersten 30K verdient
In RSClassic sind fast alle Rohstoff bringende Fertigkeiten wichtig für die Wirtschaft, ausser Holzfällerei. Das hat eher einen kleinen Wert , aber auch nicht zu verachten.
Passt auch immer auf was so aufm Boden gammelt, wer weiss wer gerade womit gestorben ist!
Wenn Ihr für anfängliches Trainieren viel Food wollt, geht nach Al kharid und tötet männer. Wenn ihr kein food mehr habt geht ihr einen Kebab für 1 oder 2 goldmünzen kaufen
In diesem Spiel ist das Geld machen zeit bedingt und man muss handeln können, später jedenfalls.
Die ersten Rüstungen etc sind leicht zu besorgen, doch später wirds schwerer. Dafür geht Ihr , wie immer, in den falador Park ^^
Wenn Ihr weitere Fragen habt postet sie hier. Atm hab ich nicht mal viele Möglichkeiten aufgelistet, aber das sind wohl n paar wichtige Tipps. Am anfang reicht es sachen an den general store zu verkaufen und nicht an Spieler; Die Sachen am Anfang haben wenig Wert
Jo so mach ich das im Moment, ich hacke Bäume und verkaufe die Scheite, welche aber wenig wert sind... Aber ich versteh nich ganz, was es mit dem Falador Park auf sich hat... Ist das in RSC sozusagen das Handelszentrum? Und das mit den Jobs ist für mich nicht so einfach, weil ich nicht sehr gut englisch kann... Naja, RSC macht eigentlich noch grossen Spass^^