Hi Ich hab gerade gelesen, dass wieder ein Filmwettbewerb(Golden Gnome) statt finden wird, und wie auch beim letzten Wettbewerb, werde ich wieder mein Glück versuchen. Dafür bräuchte ich ein paar Darsteller für jeweilige Rolle: ____________________________________________________________| Zamorakaner: 1x Zamorak(Zamorak-Kleidung,Z. Stab,Z.Buch*, Zamorak Umhang evntl. Weiße Kapuze eines Capes,Drachenhandschuhe und Stiefel oder rote Stiefel und Handschuhe. Langer Bart in rot) 3x Anbeter(Zamorakkleidung von "der unterirdische Pass" , Freundes Rachsucht(dakommt der Rote schädel oder?)Symbol des Bösen(kann auch ungesegnet sein)FeuerStäbe) ____________________________________________________________| Saradomisten: 1x Saradomin(Saradomin-kleidung,S.Stab, S Buch*,Sara-Umhang,Wüstenstiefel und weiße Handschuhe. Langer Bart und Mönchsfrisur in weiß) 2x Anbeter(, Mönchskleidung, Heiliges Symbol, Gebets-Buch(Der Große Gehirnklau), Wasserstab, Falsch gekochter Karambwan(kann sonst auch ich besorgen) ____________________________________________________________|
Guthisten 1x Guthix Werde ich übernehmen 2x Anbeter (Wüsten-Robe, Guthix-Stäbe(MagieArena), Fremmenik Handschuche und Stiefel(grünen),Wilde Stachelfrisur in grün oder Besser Str. Cape Kapuze) ____________________________________________________________|
*Bücher müssen nicht komplet sein
Ich bräuchte dann auch noch Armeen von Saradomin und Zamorak
Saradomin(Magier Roben Oberteil und Blauer rock, , Wasserstab, Runen für Wasser Elementar-Sprüche.)
Zamorak(Zamorak robe(unter. Pass), Feuerstab und Runen für Feuer Elementar-Sprüche)
Das hier einfach Kopieren und reinschreiben was ihr sein wollt:
Ich glaub die Armeeplätze wirst du nicht alle besetzen können Jedenfalls nicht nur mit Leuten von hier. Ich würde ja mitmachen, aber ich hab das Zeug net alles...
Weil es für manche nicht den Stellenwert eines Spiels sondern das eines echten Lebens hat? In dem Fall werft den Computer aus dem Fenster (Falls ihr in eurem Keller ein Fenster findet)