Ich habe Nomad mit Range (lvl. 81) getötet und hab mich immer hinter den Säulen versteckt. Ich habe Rubin-Bolzen(vz)-und wenn er gefreezt hat mit Drachen-Bolzen(vz) angegriffen.
Beschwör die Schildkröte und füll sie mit immer 2 Sarapotsund 1 Wiederherst.pot (wie im Inv). Die rubinbolzen im Bolzenfach. Jetzt geh zu Nomad.
Bei Nomad:
Mach Mage Schutz die ganze zeit an. Lauf zu einer Säule (am besten die ganz in der nähe vom Thron). Geh hinter einer säule und greif Nomad an. Er wird dann öfter Mehrere Klone beschwören-> Versteck dich hinter der Säule und warte bis der echte Nomad wieder kommt. !wichtig!greif dann Nomad gleich wieder an sonst heilt er sich. Er wird dich auch teleportieren und freezen. Während du gefreezed bist verwende die Drachenbolzen. Die Phönixhalsketten heilen wenn nomad dir dabei fast alle leben weghitted (trotzdem noch fooden)(die p.halskette verschwindet nach der aktion). dann lauf wieder rüber zur säule. das gleiche noch ein paar mal. dann heilt er sich mal. dann wieder viel weghitten und dann beschwöre den Kyat. geh zu nomad und mach melee schutz an. hitte ihn an und mach sonderaktion von kyat.
das wars
Viel Glück ich hoff es hilft dir bei fragen schreib einfach
!Wichtig! schau dass du immer hohe leben hast denn er kann viel hitten. geh nicht in die bomben( Autokampf AUS).
Detaillierter wäre schön..jemand der es zum ersten oder auch erst zum zweiten mal versucht, kann sich hier runter nix vorstellen:
ZitatMach Mage Schutz die ganze zeit an. Lauf zu einer Säule (am besten die ganz in der nähe vom Thron). Geh hinter einer säule und greif Nomad an. Er wird dann öfter Mehrere Klone beschwören-> Versteck dich hinter der Säule und warte bis der echte Nomad wieder kommt. !wichtig! greif dann Nomad gleich wieder an sonst heilt er sich. Er wird dich auch teleportieren und freezen. Während du gefreezed bist verwende die Drachenbolzen. Die Phönixhalsketten heilen wenn nomad dir dabei fast alle leben weghitted (trotzdem noch fooden)(die p.halskette verschwindet nach der aktion). dann lauf wieder rüber zur säule.
Zumindest ist das ganze Lückenhaft..die anderen spezial attacken von nomad fehlen auch, und die sollte man auf alle Fälle kennen.
Alternativen wären schön, nach einem X > y > z Schema, auch für Nahkampf. Auch Waffen zum speccen sind recht nützlich
Zitatwarte bis der echte Nomad wieder kommt.
Warten? Ich weiß zwar nicht (und bezweifle) ob es klappt, aber wenn ist das mehr als Riskant. Wurfäxte o.ä. würden da helfen.. die Klone verschwinden nur wenn man den echten Nomad angreifen konnte. Können sie dich nich treffen teleportieren sie ja eh, das ist daher verdammt riskant.
Zitat von IbbsoDetaillierter wäre schön..jemand der es zum ersten oder auch erst zum zweiten mal versucht, kann sich hier runter nix vorstellen:
ZitatMach Mage Schutz die ganze zeit an. Lauf zu einer Säule (am besten die ganz in der nähe vom Thron). Geh hinter einer säule und greif Nomad an. Er wird dann öfter Mehrere Klone beschwören-> Versteck dich hinter der Säule und warte bis der echte Nomad wieder kommt. !wichtig! greif dann Nomad gleich wieder an sonst heilt er sich. Er wird dich auch teleportieren und freezen. Während du gefreezed bist verwende die Drachenbolzen. Die Phönixhalsketten heilen wenn nomad dir dabei fast alle leben weghitted (trotzdem noch fooden)(die p.halskette verschwindet nach der aktion). dann lauf wieder rüber zur säule.
Zumindest ist das ganze Lückenhaft..die anderen spezial attacken von nomad fehlen auch, und die sollte man auf alle Fälle kennen.
Alternativen wären schön, nach einem X > y > z Schema, auch für Nahkampf. Auch Waffen zum speccen sind recht nützlich
Zitatwarte bis der echte Nomad wieder kommt.
Warten? Ich weiß zwar nicht (und bezweifle) ob es klappt, aber wenn ist das mehr als Riskant. Wurfäxte o.ä. würden da helfen.. die Klone verschwinden nur wenn man den echten Nomad angreifen konnte. Können sie dich nich treffen teleportieren sie ja eh, das ist daher verdammt riskant.
Hi Alpi.
Dieser Guide war auf wunsch für Vali. ich hab diese Strategie selbst angewandt. Alles hatt super funktioniert. Hab ihn beim 1mal geschafft. Ich hätte nie gedacht dass er so einfach wäre aber ich hatte immer viel zeit hinter der säule und hab bei den doppelängern gewarted bis der echte nomad wieder kommt.alles hat echt gut geklapt.
Dann ist es kein Guide sondern tipps Mag ja sein, dass es bei dir so geklappt hat, andere kommen damit aber evtl nicht gut klar. Alternativen sollten IMMER vorhanden sein.. Wenn es nur für Vali tipps sein sollen, könntest du die ihm ja auch einfach schreiben. Die Guides hier sollten schon jedem helfen können
Finde ich nett, dass du das gemacht hast. Natürlich kann sich nicht jeder dabei was vorstellen, also KÖNNTESt du, wenn du ihn als guide ansiehst es verbessern. Sonst is doch auch egal, er hat sich doch mühe gegeben .. (=
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.