Ich finde dich zwar nett, aber ich denke nicht, dass es gut ist dich wiederaufzunehmen... Du wolltest doch schonmal wiederaufgenommen werden und wurdest aber nicht... Jetzt willst du es nochmal probieren? Sorry aber ich denke das klappt nicht...
Dagegen. Ich habe die schonmal versucht eine neue Chance zu geben, das mach ich aber sicher nicht tausend mal mit.. und da du ja anscheinend einen so kleinen Clan doof findest, passt du sowieso nicht hier her.
Also Sprengi soviel dazu es weiß keiner mehr was passiert ist...
Ich persönlich fände es auch nicht gut dich hier wieder aufzunehmen. Und du brauchst mir in RS nicht sagen, dass wir niemandem mehr eine Chance geben..du hattest deine Chance und die hast du verbaut.
naja kann man nix machen wenn ihr keinem noch ne chance gebt, und was da im forum steht is doch vollkommend egal des war vor ka 4 monaten why glaubt ihr net leute können sich ändern? kann man nix machen
euer ROBIN
drops: 1xkarils top bei barrows 1x100k teuren samen bei bandos:D
natürlich war das eine Chance. Nach der Aktion hätten dich die meisten anderen Clans direkt gekickt... Auf dein bitten haben wir die Mitglieder nun gefragt ob du nochmal beitreten darfst und sie haben dagegen gestimmt..was du nunmal selbst verschuldet hast. Und auch wenn es schon Wochen her ist, man kann leider nicht alles rückgängig oder ungeschehen machen was mal schief gelaufen ist. Wenn man alles ungeschehen machen könnte dann währen 99% der Probleme in unserem Leben und auf der Welt gelöst. Leider geht das nicht. Mir tuts schon Leid aber ich denke es ist besser so.
Begründung: Ich finde dein Verhalten wirklich nicht gut, vor allem auch das in deinem Austrittsforum. Auf nimmerwiedersehen schriebst du da übrigens, und jetzt bist du wieder hier ?!
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
Ich freue mich ja, dass ich nun eeeeendlich weiß, was Vali bedeutet, aber dafür ist der Thread nicht da. Alles unnötige gelöscht, in Zukunft woanders regeln, danke.
@ Merlin: Das Ergebnis dürfte eindeutig sein, aber damit du dich nicht unfair behandelt fühlst, lasse ich ihn noch offen.