Wie man beim Titel sieht habe ich mein 2. Cape=) Wann? Montag, 12. Juli, 19 Uhr. Wo? Vor der Gilde der Krieger, in Burthorpe Was? Draches Att Party.
Wie bei meiner letzten Party treffen wir uns bei der Gilde der Krieger,und laufen zusammen nach Taverly zum Hausportal. Wir gehen ins Haus von Alpi. Falls er nicht Online sein sollte gehen wir bei meinem Bruder Agymaster ins Haus. Dort werde ich im Kampfring Att 99 machen. Dann geht es ans Cape holen=)
Öhm ..vllt wirds ein bisschen knapp wegen dem event um 19 uhr
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
das wird sehr knapp schließlich werden wir sicher länger als eine stunde spielen, kannst du bitte deine party um eine stunde verschlieben oder um einen tag. ich möchte nämlich nicht das einige dann weg gehen weil sie auf deine party wollen..
mfg Fischi
Für die Welt gearbeitet wird in Asien, in Arabien gebetet, in Afrika gelitten, in Amerika gerüstet und in Europa geredet.
meine party bleibt auf 19 uhr....................................... bleibt doch beim feurigem rum oder wie das heisst... ich will morgen mein att cape. mache halt mit freunden meine party, viel spass bei eurem minigame
wenn du meinst mich GRUNDLOS beleidigen zu müssen, brauchst du von mir auch net erwarten dass ich das event verschiebe..
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.