Und ein Award der es mir angetan hat (Wenn auch etwas zweifelhafter Humor - eigentlich sollte man nicht drüber lachen - Aber anscheinend sind 90% der Fälle sowieso erfunden)
Die Doktorarbeit finde ich eigentlich witzig aber der Darwin Awars ist Krank.
"Dahinter steht der Gedanke, dass ein lebensuntüchtiges Individuum seiner Spezies einen Gefallen tut, wenn es die Verbreitung des eigenen Erbguts verhindert"
Hört man da schon son bisschen Hitlers Philosophie der Menschenrassen heraus!?
aber immerhin: "Menschen, die dem Tode knapp entronnen sind, werden mit einer ?ehrenwerten Erwähnung? ausgezeichnet"
die doktorArbeit kann ich Auch nicht öffnen, aber bei mir sagt AUch der link Alles gut offensichtlich auch wieder nicht, wie ich AUs 3's zitAt entnehmen kAnn.
den darwin-artikel find ich eigentlich einerseits makAber (ka wie mAn das schreibt), aber aNdererseits AUch wieder witzig. den find ich gar nicht mAL so dumm
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
Hier an meinem Laptop lädt auch die Doktorarbeit, da is nun mal ordentliche Software drauf
Manche Stellen sind lustig, andere finde ich aber auch wieder fragwürdig...
ZitatDie Häufigkeit der männlichen Masturbation verringert sich in den späteren Lebensjahren zunehmend; die Masturbation kann aber auch das ganze Erwachsenenleben hindurch fortgesetzt werden.
Das will ich aber nicht hoffen ^^
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.