Wir können dich leider nicht in eine Probezeit lassen.
Wir haben vor einiger Zeit schon unsere Vorraussetzungen für Clanmember herauf gesetzt. Die Vorraussetzungen für Clanmember sind Cb 85 oder Total 1400. Leider erfüllst du keine der Vorraussetzungen. Übrigens haben wir das auch bekannt gegeben das scheint irgendwie schon wieder vergessen zu sein.
Ich kann dir aber den Vorschlag machen, dass du dich als Clanfriend bewirbst und wenn dir der Clan gefällt kannst du hier so lange Friend bleiben bis du eine der Vorraussetzungen erfüllst.
Zitat von lord mesutdagegen deine bewerbung ist bichen kurz aber mach eine bessere dann sehn wir weiter
Erstmal, dürfen keine keine Probemember abstimmen, weder Clanfriends. Zweitens will ich darauf hinweisen, dass deine auch nicht besser ist. Drittens hat drei schon etwas gesagt. !
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
Zitat von Kepplergausich weiß jetzt nicht wie ich den beitrag deuten soll... etwAs unsinnig ist er schon.
wie drei schon gesAgt hat erfüllst du nicht die vorAussetzungen, Als clAnfriend würde ich dich allerdings auch aufnehmen.
vielleicht kann ein mod die bewerbung jA gerAde ins cf-forum verschieben.
@vali: vollwertige mitglieder dürfen abstimmen, Aber nur die edit: und clanrAt und co nAtürlich Auch ^^
verschrieben sry^^
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.