seit heute wird bei fast jeder Seite hier auf forumprofi.de der Download von Dateien geblockt. Ist das ein Anzeichen auf einen Virus, der verseuchte Dateien auf den Computer schleusen will? Oder was soll das sonst, vorher hatte ich das zumindest nie. Kann es sein, dass ne Werbung hier verseucht ist?
mfg Gaus.
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
Ist bei fast jedem Free-Forum so, aber mein Kaspersky meldet nichts..naja hab ja auch Adblock an
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
Ja ich hab halt die normalen Blocker an, deshalb kriege ich eben nur oben die Informationsleiste "Der automatische Download von potentiell unsicheren Dateien auf diesen Computer wurde geblockt" oder so. Also ziemlich genau so.
Mehr weiß ich auch nicht, ich merke nur dass ich ab und zu über irgendwelche komischen URLs auf eine Forumprofi.de - Seite weitergeleitet werde und dann nicht normal zurück kann, weil sofort wieder nach vorne geleitet wird. Dabei glaube ich aber nicht dass was verseuchtes dabei ist.
mfg Gaus
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
Dann kommt das nicht von Forumprofi sondern von den Werbeanbietern Da kann natürlich was schädliches bei sein, aber nicht wenn man nur drauf kommt..abschalten der werbung würde mich 50? kosten
Wenn ihr schädliche Werbung findet, bescheid sagen und ich leite sie weiter