Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
Also ich soll ja nicht so kritisch urteilen (ersichtlich aus den Antworten auf andere Bewerbungen ) Du hättest zwar noch ein bisschen mehr schreben können und nicht nur reinkopieren und ausfüllen, aber ich bin für eine Probezeit, auch da ich dich schon öfters im Clan bemerkt habe und du recht gute Skills hast.
EDIT: Es ist ja nur ne Abstimmunt über die Probezeit, ob er sich im Clan unangebracht verhält wird man ja in der Probezeit sehen.
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
ZitatAlso ich soll ja nicht so kritisch urteilen (ersichtlich aus den Antworten auf andere Bewerbungen Wink)
Quark
OT:
Ein verzögertes dafür.. Unter der Bedingung, dass das Verhalten der letzten Tage nicht wieder ans Licht kommt. Wie Gaus schon sagte: es ist eine Bewerbung für die Probezeit, bedeutet nicht, dass er direkt aufgenommen wird. Am Ende wird ja sowieso wieder entschieden, ob wir ihn annehmen oder nicht
Zitat von Ibbso Wie Gaus schon sagte: es ist eine Bewerbung für die Probezeit, bedeutet nicht, dass er direkt aufgenommen wird. Am Ende wird ja sowieso wieder entschieden, ob wir ihn annehmen oder nicht
Ich frag mich dann wirklich was eine Abstimmung zur Probezeit bringt, wenn ehh immer alle dafür sind und dann erst in der Probezeit auf Fehlverhalten geachtet wird.
Ich glaube es gibt durchaus Fälle, bei denen schon bei der Bewerbung ersichtlich ist, dass sie nicht in den Clan passen oder schon vor der Zulassung zur Probezeit auffallen.
Ich denke, dass es so eigentlich ganz sinnvoll ist und muss fragen: Welchen Vorteil hätten wir ohne die Abstimmung zur Probezeit? Die sich bewerbenden Member sollten schon ein bisschen Geduld mitbringen und auf ihre Mitgliedschaft, also auf ihren Rang ein bisschen warten können.
mfg Gaus
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
Ich glaube es gibt durchaus Fälle, bei denen schon bei der Bewerbung ersichtlich ist, dass sie nicht in den Clan passen oder schon vor der Zulassung zur Probezeit auffallen.
In meinen Augen ist er sehr aufgefallen, aber trotz allem gibt ihm jeder eine zweite Chance. Das soll nichts gegen ihn sein, ich will nur klarstellen, dass diese Abstimmung irgendwie sinnlos ist.