Da es ja eigentlich letztes mal recht viel Spass gemacht hat, kündige ich hiermit die zweite GWD-Serie an. Sie wird in folgender Reihenfolge stattfinden:
(X) = bereits vorbei Über die Daten der Trips lässt sich wie immer diskutieren, ich werde einfach immer ein provisorisches Datum mit Uhrzeit festlegen.
Auch dieses mal werde ich kleine guides schreiben, die aber etwas genauer und richtiger sind, als die früheren, Da ich ja jetzt mehr Erfahrung mit den Bossen habe.
Ich hoffe, dass wieder viele unserer Member an den Events teilnehmen werden und natürlich werden wir wieder hilts und andere Wertvolle Gegenstände kriegen =P
Es gibt leute wie mich, die haben zufällig 70 agy und finden den Boss gut. und Bandos find ich ehrlich gesagt doof, ich würd am ehesten den weglassen. Ich wills aber fair für alle machen...
Bin Dabei außer bei Sara, und Arma noch überlegen^^
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
Klar bin bei alle dabei. Wobei ich Bandos auch nicht mag. Bandos hat die schlechtesten Drops und es ist oft unmöglich eine freie Welt zu finden. Außerdem macht Bandos mir als Ranger nicht so viel Spass.
Zitat von Drei73Klar bin bei alle dabei. Wobei ich Bandos auch nicht mag. Bandos hat die schlechtesten Drops und es ist oft unmöglich eine freie Welt zu finden. Außerdem macht Bandos mir als Ranger nicht so viel Spass.
Ich Finde Zammy hat die Schlechtesten Drop nur denn hilt und der Speer!
Bei mir Steht Bandos an meinem Lieblings kill Boss wenn man ein großes Team hat kann man mit LS Spielen da finde ich es besser als die anderen Götter okai bei Gwox ist es klar weil wir 75+ Member haben die alle 110+ sind da können wir locker paar std dort bleiben..