also da ich die safespot variante benutze bei der man am anfang nur bissl pray verbraucht und später keins mehr brauche wollte ich fragen ob ihr die rüssi für in ordnung haltet
infos: -tds machen oft mage und range deswegen hybrid mit kariltop -der volle satz barbaren außenposten rüssi stellt langsam pray wieder her
finde sie für den safepot gut.. PS: hab mir mal das swiftkit geholt .. --> kaspersky trojan --> bekomm netmehr weg-.-
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
Nö, bei einem gewissen safespot attacken dich die TD's alle 5minuten mal, da ist pray boni genauso wichtig, range def ist etwas mager aber reicht da und solange du nicht angegriffen wirst machst du mage pray an. Wirst du mit range angegriffen switcht du nunmal auf range pray und hast halt 200 schaden genommen, danach hast du wieder 5minuten ruhe. Von daher ist die Rüstung OK sofern du geübt dadrin bist.
Da du eh geld hast wäre Verac helm, karils top, veracs skirt und d boots so wie fury eigentlich besser .. Deine Rüstungsvariante ist nicht die beste, stimmt wohl, aber man kann sie benutzen wenn man kein Geld hat und geübt bei diesem safespot ist
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
naja ibs ich kill die ja ohne pray weil ich die auf melee switchen lasse und dann mit helle und armbrust atte @big:habn fury zeih ich da bloß nie an sonst hab ich zuviel risk
mage pray musst du trotzdem durchgehend an haben, und irgendwann machen die auch so weiter, daher ist range und mage def rüstung wichtiger, aber einen kleinen pray bonus sollte man haben. Und wenn du sie eh ohne pray killst, was bringt dir dann die wiederherstllung des prays?