Cb: 130 Total: 1913 Höchsten Skills: Att, Str, Fletch 99 und hp 90k left 99 Mach eigentlich bei fast jedem Event mit, außer wenn etwas irl dazwischen kommt.
Bin eigentlich immer sehr aktiv im CC ebenso im Forum.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
Also ich möchte jetzt erst mal nichts sagen und mir ansehen wie aktiv du im CC / Forum bist bzw. wie sinnvoll deine Beiträge sind. Zur Bewerbung: Die finde ich ziemlich knapp und deshalb geb ich noch kein dafür, im Moment bin ich sogar eher dagegen. Gut, du hast ein hohes cb und ein gutes total lvl, aber ein bisschen mehr könnte man doch schon in seiner Bewerbung schreiben.
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
Jaa die Bewerbung ist ein bisschen kurz aber ich bin dafür...
95% Der Jugend würde weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn DU auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, dann kopiere den Text in deine Signatur!!!
Und ja wie gesagt: Die Bewerbung muss nicht ausfürlich sein die dient nur dazu um zu sehen welche Skills der Bewerber so hat. Die eigentliche Bewerbung ist die Probezeit.