Hey einige werden es mitbekommen haben ich will hier jetzt grade einfach nochma ein paar Hauptgründe nenen warum ich quitte=)
-Also ich mekre dass es in letzter Zeit zuviel PC is und ich möchte das so ein bisschen eindämmen=) -paar Probleme mit Eltern -es is Sommer da sollte man nich Pc zoggen^^ -Rs macht keinen Spaß mehr und ich möchte nich am Pc sitzen und mich langweilen^^ -zu teuer=P -fail Updates -weitere persönliche Gründe^^
Es war lange eine schöne Zeit in Runescape und mit euch und ich will mich besonders bei Marvin (drei73) Robin(Rekreatur,Ibbso) und Seb (Seblenz) für die schöne Zeit bedanken. Auch ein großes Danke an alle Clanmitglieder, denn durch diesen Clan hatte Rs noch mehr Spaß gemacht.
ihr könnt mich gerne in ICQ adden. (364518480) Vill schau ich manchmal rein=) werde auch das Forum nich vernachlässigen^^ Falls sich die Nadeln kaufen gibts bald ne schöne Nadeldropparty=) Ich wünsch euch alles Gute und viel Spaß beim spielöööön=) LG Ray
My english is so perfect that makes me nobody so quickly after Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand
hay, ich weiß nich was ich sagen soll War ne echt tolle Zeit mit dir im RS. Und wir ham dort viele tolle Dinge zusammen erlebt. Und genau wie gaus gehst du mir auch nicht verloren. Toll, dass du weiterhin im forum vorbeischaust.
Ach Ray..auch wenn wir vieleicht nicht soo viel gemeinsam gemacht haben fand ich es auch ne schöne Zeit mit dir.. Die Gründe verstehe ich auch..aber vieleicht spielst du ja eines Tages wieder.. man weiß ja nie.
Wir werden dich nie vergessen
Vali
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
Danke Ray für die tolle Zeit mit dir RS. Ich findes echt schade, dass due quitten möchtest das wird ne Umstellung werden^^. Auch wenn außerhalb von RS noch in Kontakt bleiben find ichs trotzdem schade und ich glaub irgendwas wird uns dann auch fehlen.
Naja ich wünsche dir alles gute und wir sprechen uns denke ich trotzdem noch.