Hey ich hoff ich zerstör hier nich irgendwelche pläne der Eventmanager aber da ich nurnoch 6 Tage mem bin und dannach über einen Monat inaktiv sein werde würde ich gerne och ein bisschen ins GWD gehen.
Ich würde Freitag abend gegen halb acht Vorschlagen Boss ist egal nur nich sara^^ Wir bräuchten für Zammy und Bandos nen Tanker Bitte schreibt wer Lust dazu hat und Zeit
Wir können auch gerne spontane Trips machen schreibt mich einfach an wenn ich on bin.
Lg Ray
My english is so perfect that makes me nobody so quickly after Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
^^ war ein super event danke an alle die waren ein schöner beginn vom ende=P werde demnächst mit vestas longsword pken gehn ich werd sagen wann wenn ihr wollt könnt ihr zuschaun und sehen wie ich rippe
My english is so perfect that makes me nobody so quickly after Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand