Nächsten Sonntag den 27.6. wollen wir ein paar Runden Castelwars gegen den Clan Infernos spielen. Das ganze wird um 20 Uhr beginnen.
Ich hoffe, dass viele starke auch von uns kommen werden und dass jmd der viel Ahnung von cw hat unserer Team einteilen kann und jedem sagen kann was er zu tun hat bevor es los geht.
Zu Infernos: Sie haben scheinbar keine Clanvorstellung in der RSC und auch keine Memberliste. Sie haben aber weniger Member als wir. Villt haben sie ein paar mehr als wir mit cb 120+ aber bei CW geht es ja auch nicht nur um Stärke sondern mehr um Strategie. Wenn also von uns jmd unserer Team leiten würde der viel Ahnung hat rechne ich mir gute Chancen aus. Vor allem wenn viele Leute bei uns kommen.
geht klar ich kann dir wohl sagen wie man gut killt wie man pro flaggen sammler wird muss du nick fragen weiß nur das als flaggensammler arma wichtig is
Naja Burgenkampf is einer meiner Lieblings-Minigames, deshalb
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
Ja Hans ist glaub auch gut in cw. Find ich cool! Nur ists halt wieder blöd um 20 Uhr, weil ich etwa 21:15 spätestens off muss ... Werde aber schauen, dass ich kommen kann.
sorry das ich nach dem 2.ten game weg musste aber hatte einen Schwindelanfall und habe mich dann lieber erstmal ins bett gelegt, hoffe wir können das mal wiederholen
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.