Is irgendwie immer so dass stärkere Clans schwächere herrausfordern aber ich denk es geht um spaß ich wär dabei ma sehn was die manager oder die clanräte dazu sagen
My english is so perfect that makes me nobody so quickly after Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand
Naja Ray es geht schon um Spass. Naja Dl hat ja auch nur einen cb 130er+ aber dafür sehr viele 120er+. Wir haben so viele nicht aber ich währe dafür, dass bei uns dann noch 2 von unseren Clanfriends cb 130+ mitkämpfen dürfen.
Einen Termin finden wir dann wenn sich genug Leute finden die Lust haben. Ich rechne mir villt weniger Chancen für uns aus als für euch aber es könnte was werden. Wir können ja auch mehrere Runden machen.
PS: Ich habe deinen Post mal in sofern bearbeitet dass die Links funktionieren.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
Bin deiner Meinung Vali! Nur finde ich es blöd, dass wir kein Food benutzen dürfen, denn dann hab ich mit Cb 94 keine Chance und dann machts auch kein Spass
Also ich finde ohne food besser.zum mindest habe z.B in SW die erfahrung gemacht dass ich als ranger gegen höhere Spieler deutlich besser ohne food klar komme als mit.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.