wie euch vieleicht aufgefallen ist, kommen letzte Zeit sehr wenige bis gar keine zu unseren Events...wir möchten gerne wissen woran es liegt.. ..bei Umfrage 1 könnt ihr beantworten, welcher Tag euch wichtig wäre und hier was passieren müsste.
Bitte nach dem Vote einen comment mit der eigenen Meinung abgeben.
Liebe Grüße, Das Eventteam
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
mir würde auf jeden fall events gefallen wo wir n paar bosse (net nur im GWD) killn gehen sowas hab ich nämlich noch nie gemacht, auch muss ich sagen ,dass es eine kleine eventpflicht geben sollte wobei man z.b einmal im monat (variabel) bei einem event erscheinen sollte..dabei müsste man dann abe rauch variiren zwischen f2p und p2p!
Ich bin total gegen eine Eventpflicht. Es kann durchaus ein Gebot geben, zu Events zu kommen, aber keine Pflicht!
Zitat von Ibbs aus den Clanregeln:
Zitat5. Kein Clanmember kann zu irgendwas gezwungen werden, z.B. zu Events zu kommen. Bei grobem Fehlverhalten werden die ausführenden Personen vom Clanrat aus dem Clan verbannt. Bei wiederaufnahmen in den Clan werden alle User befragt um eine höhere Sicherheit über die bevorstehende Entscheidung zu gewährleisten.
Ein Gebot gibt es ja eig schon mit dem Strafregister. Je mehr eventpunkte man hat, desto besser ist die jeweilige Situation des Users im Clan.
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
Ich bin eigentlich auch gegen eine Eventpflicht, jedoch fände ich es vieleicht erstmal Hilfreich das vllt eine Pflicht besteht, das man im Monat z.B. mindestens 2x ein Event besucht haben muss.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
*hust* soviele Events gibts knapp im Monat würd ich schätzen^^ Also erfolgreiche. Ich find auch noch mehr Skillevents, aber man kann ja nur für eines abstimmen...
gaus hat völlig recht. Ich finde sowas auch unnötig. Wenn man etwas weniger Zeit hat (wie ich in letzter Zeit) dann ist es einem auch nicht möglich regelmäßig zu Events zu kommen. Von daher von mir ein klares nein zu der Eventpflicht.
Gaus, die Pflicht würde nur für P2P bestehen Übrigens: Wenn man keine Zeit hat, ist das ok, aber FALLS man zu der Zeit online ist, sollte man kommen. Beispiel an Gwox.
Es gibt auch 4 Pinguinevents/Monat
Wenn mehr Interesse bestehen würde, würden wir auch mehr Events wie Minispiel-Reihe machen ..
Ich persönlich hätte noch einen Vorschlag. Zur erweiterung und verbesserung unserer Events
Wir haben ja so gut wie fast jede Woche, glaube ich zumindest, ein Pinguin Event wir könnten doch als ausgleich da das eben nur ein Spaßevent ist ein Kampfminispiel spielen. So einmal die Woche oder jede 2 Woche. Mein persönlicher Favorit wäre da nätürlich Burgenkampf aber darüber könnte man dann nochmal reden.