Dachte du gehst du GWOX. Ich enthalte mich mit der Stimme. Ich wiess nicht so recht
95% Der Jugend würde weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn DU auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, dann kopiere den Text in deine Signatur!!!
Es ist ja Clanfriend Philitt! Ich bin dafür, warst ja schon lange hier^^ Nick hat gestern erzählt, dass du Probezeit bei Gwox nicht bestanden hast, stimmt das?
Du würdest mir bei meiner Entscheidung helfen, wenn du genauer sagen würdest wie oft du nach WOP bzw. GWOX kommen wirst. Also wie oft du hier in WOP sein kannst bzw. wirst.
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
Enthaltung, eher Dagegen..ich fand dein Abschied von hier einfach nicht richtig... und so werde ich dir auch kein Dafür für eine Clanfriendaufnahme geben. Sorry!
Edit: Genau big!
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
Leute es ist Clanfriend? Wir haben viele Clanfriends die rein gar NIE im Cc sind und auch nur einen einzigen Beitrag im Forum haben, nämlich die Bewerbung!!
Zitat von KepplergausDu würdest mir bei meiner Entscheidung helfen, wenn du genauer sagen würdest wie oft du nach WOP bzw. GWOX kommen wirst. Also wie oft du hier in WOP sein kannst bzw. wirst.
Kepp@ : Ich werde öfters in euren Clan sein ich werde immer hin und her schwanken wie grad so meine laune ist
Master @ : Ich würde angenommen da gab es die haben mich nicht bei denn events gesehen weil ich nich kein rang habe für denn event clan von gwox deswegen ^^ sie haben es nochmal überprüft und ich würde angenommen
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
ich weiß auch noch nicht so recht. ich will erstmal die zukunft abwarten, weil wenn du nun member bist wirst du ja wohl dann auch bei gwox sein anstatt hier. sollte sich das gegenteil ereignen kann ich nochmal überdenken ob es sinnvoll ist dir einen rang zu geben oder nicht.