nachdem das Forum nun kurzfristig offline war, gibt es eine neue Foren strukturierung: Das ganze soll übersichtlicher sein und jeder soll sofort wissen, wo er suchen muss bzw. wo sein Beitrag hin muss. Ausserdem ist mir der Neue Event Bereich wichtig: Da wenige die Events besuchen bzw wenige events da sind usw usw soll das ganze dort besser geordnet werden. AN DIE EVENTMANAGER: Im Eventmanager-Bereich könnt Ihr die Events planen und eventuell mit uns absprechen, falls ihr was braucht und so weiter, Ich hoffe das hilft euch.
Hinweis: Zwei foren im Off topic bereich sind zu, da Ich dort die Beiträge erst RICHTIG verschieben muss. Posts aus gelöschten Foren wurden bereits verschoben
Nochmal im Überblick:
-Allgemeines --Clan news --Warriors of peace
-Clan Mitgliedschaften --Clan - Member Bewerbungen --Clan - Friend Bewerbungen --Austritte und Inaktivitäten --Archiv
-Clan Intern --Kritik, Lobe und Ideen --Erfolge und Ziele --Clanrat --Fragen --Archiv
-RuneScape --Allgemeines --Bilder und Videos --Fragen --Fertigkeits- und Geldratgeber --Abenteuer ratgeber und Schatzsuchenhilfe --Andere Tipps
-Eventbereich --Clan-Events (intern) --Clan-Events (extern) --EVM Bereich
-Offtopic --Spiel & Spaß --Videos, Musik und Bilder --PC und Grafik --Sonstiges
Weitere updates:
die Spoiler funktion ist nun erhältlich (s.o.) mit [ spoiler ] xxx [ / spoiler ]
ja das war notwendig, das Forum neu zu strukturieren. Auch wenn ich mich grade frage wo jetzt die Beiträge des Forums Probleme sind.
Im off topic hätte ich allerdings eher die Überschrift "Computer und Technik" gelassen, ich glaube es muss ja nicht nur PC kram sein, der da drin ist. Zum Beispiel Handy / Navi / Stereoanlage / ...
Clan-Events intern und extern würde ich zusammenlegen, da es ja fast nichts im extern-Berech gibt. Auch die Fragen würde ich in ein Forum nehmen, nicht in jeder Kategorie ein Fragen-Forum einrichten.
Das muss nicht gemacht werden, sondern ist nur als konstruktive Kritik gemeint.
mfg Gaus.
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
Bei dem Titel magst du recht haben. Bei den Fragen habe Ich mir schon eher gedacht, dass das dann kein Gewusel mehr ist. Wenn jemand eine Frage hat und im richtigen forum guckt, sieht er sofort, ob jemand die selbe frage gestellt hat oder nicht. Wenn alles zusammen gelegt ist, sind da 50 frage threads die man erst durchforsten muss. So mein Gedanke
Ich werds mir nochmal überlegen und mal schauen was andere sagen, danke für die Kritik
Zitat von Ibbso Hinweis: Zwei foren im Off topic bereich sind zu, da Ich dort die Beiträge erst RICHTIG verschieben muss. Posts aus gelöschten Foren wurden bereits verschoben
Grüße Ibbso
Frage: Wie lang bleiben die noch zu, also wann planst du etwa die zu verschieben?
mfg Gaus
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.