ich dachte einige hier haben ja Programmierkenntnisse und sicherlich auch schon selbst Programme programmiert. Ja ich habe Wortwiederholungen in diesem Satz.. Ich selbst habe ein Programm selbst geschrieben und finde die Ausgabe eigentlich ganz gut gelungen... seht selbst.
Dieses Thema ist jetzt dazu gedacht, Screens von Programmen zu kommentieren bzw. auch mal Quellcodes zu posten von Programmen, die vielleicht sehr nützlich sind. Vielleicht können auch mal Wünsche geäußert werden, wer ein Programm für bestimmte Zwecke braucht, und diese werden dann in Form eines Programmes beantwortet.
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
Noch nicht fertig, design wird geändert, mehr features, wird alles überholt. Ersteres ein Beispiel Und so. Quellcode posten wird schwer da ich pro calculator 500+ zeilen hab
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.