im Namen von Beggaah, eurem Jojo 1314 soll ich ankündigen, dass er am Montag (also morgen, Uhrzeit und Ort schreibt er noch) auf Welt 147 seinen letzten Fletch up macht und somit sein cape holen kann und das dann nach meiner Vermutung auch tun wird.
mfg Gaus
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
Es war so: Begger war bei mir um alte Filme zu digitalisieren, was bei unserer medialen Ausstattung wesentlich einfacher ging. Begger wollte dann seinen Thread schreiben und ich war zu faul mich auszuloggen und ihn einloggen zu lassen^^ Deshalb hab ichs einfach geschrieben
Also wie schon öfters gesagt ich kann net kommen als F2P ..
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
Beggersche poste doch mal paar Screens.. Ich hab dich zwar inzwischen auf Sebs Rechner mitm Cape gesehen aber bei der Party / beim lvl up stand die Verbindung noch net
95% Der Jugend würde weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn DU auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, dann kopiere den Text in deine Signatur!!!