Folgende Situtaion: 2 Pc's beim einen geht das internnet über das modem durch eine schnittstelle dem router and den einen PC bei dem alles sauber funktioniert.(hab zugriff auf das modem). beim anderen Pc ist es so das ich jz zugriff auf das Neztwerk bzw auf den Router habe, aber nicht auf das Modem, also da keine Inet verbindung habe(komme nicht mit der IP auf das modem).
kann wer vieleicht helfen?
Weil es für manche nicht den Stellenwert eines Spiels sondern das eines echten Lebens hat? In dem Fall werft den Computer aus dem Fenster (Falls ihr in eurem Keller ein Fenster findet)
Also wie du das jetzt schilderst sieht mir das fast so aus als ob das Modem kein Internet beäme. Könnte das sein? Bzw. was ich noch nicht ganz verstanden hab ist ob die beiden Rechner am selben Modem hängen, wenn ja kann das ja nicht sein. Könnte es sein dass ein Netzwerkkabel einen Wackelkontakt hat oder ein Draht in dem gebrochen ist --> schechte bzw. keine Verbindung?
Die Lösung würde mich auch interessieren, da ich das Problem manchmal habe, wenn ich mit meinem Laptop ins Schulnetz gehe.
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.