ich geh jetzt raus erstens weil ich eh netmehr joine und besseres zu tuen habe und 2 weil der clan einfach zu klein wird sind kaum noch member drin in form von rs member net im cc pavel raus firefox raus kolo raus wer kommt als nächstes?? also bey
euer ROBIN
drops: 1xkarils top bei barrows 1x100k teuren samen bei bandos:D
Also erstes warst du nicht im Clan .. und mit den oben genannten Spielern hattest du eh nur Streit.
Bye
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
erstens ich konnte rein und kolo mit dem hatte ich keinen streit und mit nala auchnet ich kenn den netma kein eines ma mit dem geredet bissi mit firefox und mit dir halt aber des ja kein wunder
euer ROBIN
drops: 1xkarils top bei barrows 1x100k teuren samen bei bandos:D
Ja du konntest rein, war aber KEIN Member, das isn Unterschied
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
Ich muss aber das gleche sagen wie die anderen. Du warst kein Mitglied mehr im Clan also von daher ist ne Austrittserklärung hier fehl am Platz.
Und wegen den Austritten der anderen: Sprich nicht so über Dinge die du nicht verstehst. Dem Clan tut es nämlich gut, dass bestimmte Leute hier weg sind und es schadet ihm kein bisschen. Eher im Gegenteil. Und leer ist der CC auch nicht.
Die drei Leute die jetzt rausgegangen sind waren 3 Leute von über 40 eingetragenen Mitgliedern.
Oh, Robin, du gehst mir ganz schön aufn Keks. Verabschieden werd ich mich hier net, weil du eh kein Mitglied mehr warst. Hat er nicht eig ne Forumsperre?
Will nur eins klar stellen wir hatten nie richtig Streit. Kp warum ich das hier schreibe mir war langweilig also bin ich mal wieder hier ins Forum gekommen