hey, dich habe ich Fl, hast mich wohl gelöscht, weil du bist nie on Kannst mich wieder raufnehmen wenn du willst? Sonst sags, dann lösch ich dich auch...
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
Ich weiß nicht recht. Ich nehme an, dass du bei Gwox auch ziemlich aktiv sein wirst, wenn du einen hohen Rang hast. Ich verstehe gerade nicht warum du hier CF werden möchtest, weil ich davon ausgehe, dass du sowiso in Gwox aktiv sein wirst. Ich äußere mich mal noch nicht bis ich eine Erklärung habe.
Zitat von Drei73Ich weiß nicht recht. Ich nehme an, dass du bei Gwox auch ziemlich aktiv sein wirst, wenn du einen hohen Rang hast. Ich verstehe gerade nicht warum du hier CF werden möchtest, weil ich davon ausgehe, dass du sowiso in Gwox aktiv sein wirst. Ich äußere mich mal noch nicht bis ich eine Erklärung habe.
Da muss ich dir Recht geben, aber warum braucht man denn als Cf solche Voraussetzungen? Es ist ja schließlich kein Member-Rang. Ich möchte mich einfach mal in anderen Clans umschauen, wie dort das Clanklima, Aktivität und Freundlichkeit im Verglich zu uns ist. Jedoch werde ich ab und zu im Forum, sowie auch im Clanchat vorbeischauen.
Falls dies mit der Aktivität ein Problem ist, akzeptiere ich auch diese Entscheidung.
Nein, es geht mir nicht darum, dass du aktiv sein "musst"^^. Mich wunderte es nur, wie aktiv du sein willst/kannst wenn du einem andere Clan hohes Mitglied bist und dort auch bleiben willst. Für mich macht es nämlich keinen Sinn sich als CF zu bewerben wenn man nie aktiv ist. Als Cf has du natürlich keine Pflicht aktiv zu sein. Du musst dich dafür auch nicht rechtfertigen und ich verlange nicht, dass du aktiv sein musst. Mich interessierten nur deine Gründe.
Wie gesagt, mich interessieren die Strukturen von anderen Clans, wie sind diese aufgebaut. Können wir bei uns noch was verbessern, wofür ihr vll. eine gute Lösung gefunden habt. Wie gehen die Clan-Member miteinander um, sind sie freundlich gegenüber ihren Mitmenschen. Ich möchte mich einfach mal in anderen Clans umschauen, wie es dort so zugeht, damit ich einen Unterschied zu uns feststellen kann und schauen kann wie wir manche Sachen noch verbessern können.
P.S. Ich hab einen eurer Member pmed und ihn gefragt ob er mir den Cc-Namen sagen kann, aber er antwortet mir nicht. Könntest du mir vll. den Namen verraten?
Zitat von Henker ZKönnen wir bei uns noch was verbessern, wofür ihr vll. eine gute Lösung gefunden habt. Wie gehen die Clan-Member miteinander um, sind sie freundlich gegenüber ihren Mitmenschen.
Sie gehen schlecht miteinander um (andauernt Streit usw.) und dafür gibts keine sinnvolle Lösung. Womit ich nichts gegen den Clan sagen will er hat ja auch seine postiven Seiten.
Danke Firefox für diesen positiven Beigeschmack....
Dazu sollte man aber, dass diese Leute es als ihr "Hobby" sehen andere zu provozieren, wie sie selbst sagen. Noch dazu sind diese Leute gar nicht mehr im Clan drin.
Man hat gestern schon gemerkt, dass die Stimmung extrem gut war und es deutlich entspannter war nur weil 4 Leute nicht mehr im Clan sind. Also kann man denke ich den Schluss ziehen, dass die sonstiege Stimmung wohl sehr gut sein dürfte.
Zitat von Henker ZKönnen wir bei uns noch was verbessern, wofür ihr vll. eine gute Lösung gefunden habt. Wie gehen die Clan-Member miteinander um, sind sie freundlich gegenüber ihren Mitmenschen.
Sie gehen schlecht miteinander um (andauernt Streit usw.) und dafür gibts keine sinnvolle Lösung. Womit ich nichts gegen den Clan sagen will er hat ja auch seine postiven Seiten.
Da frage ich mich auch was ein Ausgetretener hier noch zu sagen hat ..?
Ich meine du warst ja auch nicht einer der perfekt war ..nichts gegen dich aber das ist halt mal meine Meinung. Und wir sind kein Streit Clan ..nur weil dir der Clan nicht gefällt heißt das noch lange nicht das es wirklich so ist
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
Da frage ich mich auch was ein Ausgetretener hier noch zu sagen hat ..?
Ich meine du warst ja auch nicht einer der perfekt war ..nichts gegen dich aber das ist halt mal meine Meinung. Und wir sind kein Streit Clan ..nur weil dir der Clan nicht gefällt heißt das noch lange nicht das es wirklich so ist