Also wenn die Probezeit rum ist, dann bin ich auch dafür mit der gleichen Begründung wie seb (ich hoffe er is net böse wenn ich das jetzt mal so schreib)
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
Entschuldige. Ja Master hat die Gründe genannt. Und ja du bist nun zur Probezeit zugelassen.
Aber da du mir nie negativ aufgefallen bist schlage ich vor die Probezeit auf eine Woche zu verkürzen. du musst dich also noch bis zum 22.6 also bis nächste Woche gedulden.
Also ich denke, er ist schon länger als 2 oder 3 Wochen bei uns, das genügt nach meiner Meinung an Probezeit. Weil er ja nie negativ aufgefallen ist etc. schlage ich vor, dass man die Probezeit überspringt, und die Zeit, die jetzt vergangen ist, seit er sich beworben hat, als Probezeit anzusehen.
Ich muss Master zustimmen, er hat sich jetzt wirklich schon sehr lange im Clan bewährt. Von daher wäre ich auch dafür die Probezeit wegfallen zu lassen.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
Bin für ein Dafür Ich finde er hat sich schon toll in den Clan eingelebt
Vali
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.