Also erst mal muss ich sagen dass es schön ist dass es wieder mal ein f2p-Event gibt! Aber leider stehen mir diese woche noch 2 arbeiten bevor, dh ich kann nicht garantieren dass ich zeit hab und das selbst auch nicht wirklich glaube. Ich versuch aber zu kommen
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
Wir werden sehen, ob viele kommen ..wenn es zu wenige sind führen wir dieses Event verspätet (ist aber ein Besonderer Tag heute ^^) durch.
Wenn das Event vorbei ist, sagen wir denen die nicht da waren natürlich was das wichtige war ..
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
@Vali wir haben im Clanrat bzw. Ruhni meinte es wäre erst am 29. aber wir machen das heute trozdem und werden vieleicht halt am 29. vom clanrat noch was machen
Weil es für manche nicht den Stellenwert eines Spiels sondern das eines echten Lebens hat? In dem Fall werft den Computer aus dem Fenster (Falls ihr in eurem Keller ein Fenster findet)
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.