Hallo, ab heute (12.05.2010) führt das Event-Team einen Eventkalender. Hier werden die ganzen Events des Monats gepostet, damit ihr nicht lang suchen müsst.
UPDATE 11.5.2011 - ich werde mich bald um den Kalender kümmern, Vali.
Mai 2011
Wöchentlich Kerkerkunde (Wöchentlich) ? Jeden Dienstag und Donnerstag um 18:30 Uhr, [color=green]? Immer die höchste Ebene des schlechtesten Spielers in Kerkerkunde als großen Kerker, spontane Änderungen bei Absprache mit allen Teilnehmern möglich ? Daemonheim, Welt 147 (ACHTUNG: Wenn ein F2P-Mitglied mitmachen will, wechseln wir auf 146) ? Unter der Leitung durch den Ranghöchsten ? siehe Thread (klick mich)
Pinguinüberwachung (Wöchentlich) ? Jeden Freitag um 19:00 Uhr (oder wenn anders im Thread geschrieben) ? Varrock Mitte, Welt 60 ? Sachen stehen im Thread ? Leitung durch die Eventmanager ? siehe Thread (klick mich)
Einmalig
Königs-Schwarzdrache ? Freitag, den 15.5.11 ? Edgeville (Bank) ? Welt 140 ? 19:30 Uhr ? Sachen stehen im Thread ? Leitung von durch die Eventmanager ? siehe Thread (klick mich)
PS: Events die vorbei sind, werden unter den Strich verschoben! Viel Spaß! Edit: Neues Eventkalender-System! Orange: Pflichtevents/zählen zu der Liste Braun: Keine Pflichtevents/zählen nicht zu der Liste! Blau Keine Pflichtevents/zählen zu der Liste
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.