Hallo und herzlichen dank das ihr die Ausgabe 3 unserer Clan News lest.
1. Clan Bevölkerung Clan Member - Pk4Mage - l1veF0rM4ge
Clan Member in Probezeit -DesischOpa -AngryWaffle3
Clan Friends - //
Uns verlassen haben - dadiablo94 (Noch Clan Friend) -MeusDivitia -amatsru ng -Janick_King -Magilein -WOP Merlin
Clanratbesetzung Masterquiper, Seblenz, Swiss Wars und Ruhni
Admins Drei73
2. Eventbereich -Die Skillwochen Ja ein sehr lustiges event. Viele Clan-Member haben gezeit was sie konnten und 1 woche lang gefischt. Gewonnen hat ALPI -Pinguin Überwachung - Corp- Event ja lustiges Event ohne massensterben und ohne drops (:() - WOP Ostervent - Daganoth Kings es gab einige gute drops Geplante Event im Mai: -Folgt-
Event Manager: -Werden Gewählt-
3. Geplantes -Es wir ein neues gesicht im Clanrat und 2 neue Gesichter im Event-team geben - Ein event-System wird entwickelt ( alles noch in Planung) Veröffentlich vieleicht erst ende mai mitte juni
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
Gut, Kurz und Knapp. Alles wichtige steht drin ist ok.
Ich habe mal kurz die Leute, die nicht komplett ausgetreten sind von der Liste genommen, weil das sorgt nur für verwirrung und die Leute sind ja nicht wirklich weg. Und den Teil mit dem Aufnahmesystem habe ich weg genommen. Ich meinte eher, dass es neu ist und nicht dass es noch neu gemacht werden soll. War villt ein Ausdrucksfehler von mir.
Man sollte die ganzen Fehler verbessern..und möglicherweise das Strafregister?
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.