bald ist es soweit, das RSMV ist bald fertig. Aber wir benötigen noch eure Hilfe - Deswegen nimmt am Freitag, den 14.5.2010 um 19 Uhr alle eure Skillcapes mit, denn ihr kommt ins YouTube!
Treffpunkt: Alpis haus, Relekka Welt 140 Hoffe auf zahlreiches Erscheinen!
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
Rechtschreibfehler dürfen wie immer behalten werden
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
Zitat von Masterquiperwas schon bald fertig? Ich dachte wir wären immernoch beim ersten Sketch
Werde wahrscheinlich kommen.
Ja, wir sind schon weit. Ich warte aber immernoch auf die erste Szene
Rechtschreibfehler dürfen wie immer behalten werden
Merk ich mir
BTW: das is n Gramatikfehler!^^
Grammatik schreibt man mit 2M's
95% Der Jugend würde weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn DU auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, dann kopiere den Text in deine Signatur!!!