Ich hatte die Idee eine Entsthehungsgeschichte zu schreiben:
Einst kämpften die Clans um die Vorherrschaft. Guthix der Gott des Gleichgewichts musste dieses Ungleicgewicht ausgleichen. Er schickte einen Boten nach Gielinor um jedem Clan eine Aufgabe zuzuteilen. Er reiste zur Erde und sprach mir jedem Clananführer. Die Clanführer nahmen ihre Aufgabe an und führten sie aus. Es gab Heiler, Jäger, Bergarbeiter, Holzfäller, Bauern und viele mehr. Ein kriegrischer Clan bekam die Aufgabe den Frieden unter den Clans zu wahren. Dieser Clan konnte jedoch seine Kriegernatur nicht ablegen. So wurden sie zu Kriegern des Friedens. Sie hüteten den Frieden bis heute erfolgreich. Zwei bis dreimal im Jahr wurden wettkampfähnliche Kämpfe, auch Clankämpfe genannt, abgehalten.
So das war die Geschichte. Ich hab schon eine Idee zur Fortsetzung: Heldengeschichten zu den drei Gründern Drei, Swiss Wars und Ruhni wenns OK ist
95% Der Jugend würde weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn DU auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, dann kopiere den Text in deine Signatur!!!
95% Der Jugend würde weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn DU auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, dann kopiere den Text in deine Signatur!!!
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.