Da wir vom Clanrat auf Wunsch der Mitglieder jetzt ein bisschen härter durchgreifen als bisher gibt es den ersten Member der gehen muss. Wegen schlechten Verhaltens muss und Robin (WoPMerlin) verlassen. Es gab eine Diskusion in der Er zu verbalen Beleidigungen und Provokationen gegen Vali zurück gegriffen hat. Alle anderen, an der Diskusion beteiligten, wurden nicht beleidigend.
Screens:---> sind im Strafregister
Meine Meinung: Das es soweit kommen musste finde ich zwar schade, aber Merlins Verhalten war überhaupt gar nicht in Ordnung und ich sehe den Zug den wir gemacht haben auch als einen Teil der "Säuberungsaktion" an die gemacht wird um wirklich nur die Mitglieder im Clan zu behalten, die auch hier rein passen. Das ganze hört sich zwar ein bisschen hart an, ist aber im Grunde für alle vorteilhaft.
Also wenn ich das sagen darf, Merlin ist 5Jahre jünger und Vali als kluger 16Jähriger hätte sich besser verhalten können.Wenigstens schön das der Clanrat härter durch greift.
Magilein, siehste genau diese Stichelein sorgen dafür das du einfach nervst ob Vali küger is oder nich ändert an der Entscheidung des Clan Rats auch nichts mehr. Naja jetzt mal zum Thema, ich war nich dabei und kann daher nichts sagen aber habe schon öfter gesehen wie Merlin in der Mh andere "angepöbelt" hat.
Magi, jetzt hör mal auf, du bist kein Member mehr..
Sollte ich mich etwa von einem 11 Jährigen kleinem kind wo nicht Deutsch kann beleidigen lassen?
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
Zitat von MagileinAlso wenn ich das sagen darf, Merlin ist 5Jahre jünger und Vali als kluger 16Jähriger hätte sich besser verhalten können.Wenigstens schön das der Clanrat härter durch greift.
Ich meinte damit nur das Vali, einfach schalten hätte können und ihn auf die Igno setzen KÖNNEN.Wenn ich die Screens so sehe muss ich sagen, hätte ich das auch nicht so hingenommen.
Ihr könnt es wohl nicht lassen hört doch einfach aus das gibt nur einen weiteren Streit. Lasst es liegen.
95% Der Jugend würde weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn DU auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, dann kopiere den Text in deine Signatur!!!
Das ganze ist schon lange geregelt - was soll das jetzt noch bringen?
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.