Ich wurde von Alex und Pavel auf diesen Clan aufmerksamgemacht als ich mich von meinen alten trennte. Jedoch hatte ich schnell Clanweh (anders Heimweh^^) und ging wieder in den alten. Jetzt jedoch wurde es mir im alten zu langweilig. Grund: Es gab kein einziges Event.
Meine Kampfstufe: Im Moment 97+7 Meine 3 höchsten Fertigkeiten: Stärke 81, Holzfällerei 82, Lebenspunkte 78 Was ich in Runescape am liebsten mache: Derzeit Magie auf 99 ;D oder in der großen Markthalle blöd rumstehen
Ich bin eigentlich ziemlich oft online und aktiv im Forum beteiligt.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
Zitat von RObinhoOd24hey der war doch schonma im clan hier oder??? ich bin ahm nicht dafü........ahm ich bin DAFÜR
Bist kein Clanmember mehr, deine Stimme zählt nicht
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
Ok ich würde mal sagen wir lassen dich zu Probezeit zu
die Probezeit wird sich über die nächsten 2 Wochen erststrecken ( 6.5 - 20.5 ). Du wirst in der Zeit einen Clanfriendrang erhalten und wir werden auf dich acht geben Wir schauen dann ob du im CC gut klar kommst und zu uns passt. Wenn es keine negativen Vorkommnisse gibt, gibt es nach den 2 Wochen noch eine Abstimmung ob du als Member entgültig aufgenommen wirst.
Noch eine Frage: Wie heißt in RS? Habe dich irgendwie noch nie im CC gesehen.