ok auch dich lassen wir zur Probezeit zu. Die nächsten 2 Wochen bekommst du einen Friend Rang und wir beobachten dich, wie du im CC klar kommts und dich einlebst Wenn es keine Vorkommnisse gibt, werden wir nach den 2 Wochen eine erneute Abstimmung durchführen ob du als Mitglied aufgenommen wirst oder nicht. Deine Probezeit geht vom 6.5-20.5.
So, da deine Probezeit vorbei ist gib ich dir nochmal ein Dafür, für den Rang eines Clanmembers!
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
gebe auch ein dafür weil du ein netter typ bist und offensichtlich auch aktiv im forum bist, keine Streitigkeiten suchst und dich gut in die Gemeinschaft eingebunden hast.
Ich will noch daran erinnern dass die Regelung zu ein-Wort Beiträgen auch in diesem Unterforum gilt.
My english is so perfect that makes me nobody so quickly after Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand
Ich habe auch nichts dagegen. Negativ bist du ja nicht aufgefallen und ich denke du hast dich auch ganz gut eingelebt vor allem weil du zum Ende der Probezeit auch aufegtaut bist und immer mehr gesagt hast.
Mich würde noch freuen wenn sich hier noch ein paar mehr äußern würden.
Ich bin ganz klar dafür. Wie Drei erwähnt hat hast du am Anfang nicht so viel gesagt aber am Schluss hast du doch noch geredet.
95% Der Jugend würde weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn DU auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, dann kopiere den Text in deine Signatur!!!
Naja wenn sich nicht mehr äußern dürfen sie sich hinterher nicht beschweren aber ich denke es hat keiner was dagegen. Somit bist du angenommen und wirst als vollständiges Mitglied aufgenommen.