Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
Naja die Pures greifen bei Sw niemanden an. Die stehen nur rum und warten bis das Spiel zuende ist und sie Punkte bekommen. Deswegen mögen die meisten auch keine Sw-Pures. Ich persönlich mag auch keine Sw-Produkte. Nichts gegen Sw, aber wenn man sich dort Xp abholt sollte man auch vernümpftig mitspielen.
Lol Magie^^ wiso liegt dein Gs da überhaupt wenn ich fragen darf?^^
ich glaub telekinese würd durch die barriere net gehn
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
95% Der Jugend würde weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn DU auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, dann kopiere den Text in deine Signatur!!!
Master, du droppst aus Spaß dein GS - I-Net Lagg?! --> Spiel fangt an --> Off --> du kommst Rein --> kannst net rein?
Einzig logische erklärung^^
Kollosso, dein bild ist schon anner grenze vom getting runescaped post .. ich lass es mal durchgehen, lustig ists schon
Zu der sache mit slay als cb 3: Bis stufe 40 trainieren die meisten cb 3 skiller mit ring of recoils oder falls mal n freund zeit hat mit veng, aber eher ersteres. Danach kommt sw, ja.
Zitat von IbbsoKollosso, dein bild ist schon anner grenze vom getting runescaped post .. ich lass es mal durchgehen, lustig ists schon
Zu der sache mit slay als cb 3: Bis stufe 40 trainieren die meisten cb 3 skiller mit ring of recoils oder falls mal n freund zeit hat mit veng, aber eher ersteres. Danach kommt sw, ja.
Da hast du eins der wichtigsten dinge vergessen Pinguine!