Tut mir Leid, es gab einen kleine Zwischenfall. Dabei wurde die alte Bekanntgebung gelöscht. Hier ist sie nochmal:
Das wir mit dem alten Aufnahmesystem nicht so gut klar gekommen sind und es von viele Seiten Verbesserungswünsche gab habe ich mich diesem Thema mal angenommen. Ich denke beim durchlesen des Bewerbungsformular sollte das System verstanden werden. Wenn nicht bitte Fragen. Hier das Forumularin grün:
Um bei uns Mitglied zu werden läuft es für euch wie folgt ab:
1. Ihr postet hier eine Kurze und knappe Bewerbung in der folgendes stehen muss: Kampfstufe, Total, eure drei besten Skills, was macht ihr am liebsten in Runescape, wie aktiv könnt ihr ungefähr im Forum und im CC sein und zum Schluss könnt ihr noch ein paar Infos zu euch selbst schreiben wenn ihr wollt.
2. Eure Bewerbung wird von allen Mitglieder mit Stimmrecht angeschaut und es wird kurz abgestimmt ob wir euch für eine Probezeit von zwei Wochen bei und aufnehmen.
3. In dieser zwei wöchigen Probezeit beobachten wir euer Verhalten und wie ihr so im Clan klar kommt. Um zu Kennzeichnen, dass ihr schon ein Teil des Clans seit bekommt ihr einen Clanfriendrang. Wenn ihr die Probezeit besteht wird dieser natürlich durch einen Mitgliedsrang abgelöst.
4. Nach dieser zwei wöchigen Probezeit stimmen die Mitglieder erneut ab ob ihr nun vollkommen in den Clan aufgenommen werdet. Es werden euch Feedbacks erwarten und villeicht Verbesserungsvorschläge.
5. Wenn ihr uns in den zwei Wochen positiv überzeugt habt bekommt ihr endlich euren Mitgliedsrang und werdet vollständiges Mitglied im Clan.
Ich hoffe, dass soweit alles klar ist. Bei Fragen wendet euch bitte an mich oder an eines der Clanratmitglieder. Nach dem Bestehen der Probezeit und der Auszeichnung durch einen Mitgliedsrang seit ihr vollwertiges Mitglied und habt das Stimmrecht und ihr könnt auch Ränge aufsteigen (siehe Rangsystem).
Liebe Grüße, Drei
Kurze Erklärung: Ein neuer Bewerber füllt das kurze Formular am Anfang aus wo alle wichtigen Themen drin stehen. Danach wird von den Mitgliedern kurz abgstimmt ob der Bewerber in eine zwei wöchige Probezeit gelassen wird. In dieser zwei wöchige Zeit erhält der Bewerber einen Clanfriendrang und wir können sehen wie ernst es ihm mit dem Clan ist und wie er sich verhält und einlebt. Nach der Probezeit wird von den Membern nochmals abgestimmt ob der Bewerber nun vollkommen als Member aufgenommen wird oder nicht. Dabei werden ihm Verbesserungsvorschläge gegeben oder negative und positive Kritik geäußert.
Die Vorteile des System sollten auf der Hand liegen: 1. Wir können in der Probezeit sehen ob der Bewerber wirklich zu uns in den Clan passt oder nicht. 2. Wir können mögliche Unruhestifter schon im Vorhinein aussortieren, was hoffentlich das Klima im Clan bessert. 3. Wir haben nicht mehr ständig die Probleme und Diskusionen über die zu kurzen Bewerbungen 4. Wir lernen die Bewerber direkt besser kennen als durch eine schriftliche Bewerbung, ganz gleich wie lang und ausführlich diese ist.
Ich hoffe dieses System kommt gut an und ist ein guter Ersatz für unsere altes. Das System tritt ab sofort in Kraft.
Kannst du tun. Und eine bitte an dich Master: Die Memberliste ist nicht mehr wirklich aktuell wir müssen die öfters aktualiesieren wir könnten im Rat mal drüber sprechen ob wir die Rechte daran villt 2 Leuten geben.