Um bei uns Mitglied zu werden läuft es für euch wie folgt ab:
1. Ihr postet hier eine Kurze und knappe Bewerbung in der folgendes stehen muss: Kampfstufe, Total, eure drei besten Skills, was macht ihr am liebsten in Runescape, wie aktiv könnt ihr ungefähr im Forum und im CC sein, woher ihr den Clan kennt und zum Schluss könnt ihr noch ein paar Infos zu euch selbst schreiben wenn ihr wollt. Siehe auch im Spoiler:
Hier nochmal eine Liste von Punkten, wie sie in der Bewerbung vorkommen können. Es soll aber nicht die Liste kopiert und ausgefüllt werden, sondern ein etwas freierer Text verfasst werden. Möglicherweise ist es auch sinnvoll, erfolgreiche Bewerbungen vor dem Schreiben der eigenen zu lesen. Eine gute Bewerbung hier.
Wie heißt dein Runescape-Account? Wie hoch ist deine Kampfstufe (combat lvl)? Wie hoch ist deine Gesamtstufe (Total lvl)? Welcher Kampftyp bist du? Welche sind deine 3 höchsten Skills? Was ist dein Lieblingsskill / Skillcape? Woher kenne ich den Clan? Kenne ich schon jemand im Clan? Wie aktiv bin ich im Clan? weitere Angaben über dich
2. Eure Bewerbung wird von allen Mitglieder mit Stimmrecht angeschaut und es wird kurz abgestimmt ob wir euch für eine Probezeit von zwei Wochen bei und aufnehmen.
3. In dieser zwei wöchigen Probezeit beobachten wir euer Verhalten und wie ihr so im Clan klar kommt. Um zu Kennzeichnen, dass ihr schon ein Teil des Clans seit bekommt ihr einen Clanfriendrang. Wenn ihr die Probezeit besteht wird dieser natürlich durch einen Mitgliedsrang abgelöst.
4. Nach dieser zwei wöchigen Probezeit stimmen die Mitglieder erneut ab ob ihr nun vollkommen in den Clan aufgenommen werdet. Es werden euch Feedbacks erwarten und villeicht Verbesserungsvorschläge.
5. Wenn ihr uns in den zwei Wochen positiv überzeugt habt bekommt ihr endlich euren Mitgliedsrang und werdet vollständiges Mitglied im Clan.
- Ich hoffe, dass soweit alles klar ist. Bei Fragen wendet euch bitte an mich oder an eines der Clanratmitglieder. Nach dem Bestehen der Probezeit und der Auszeichnung durch einen Mitgliedsrang seid ihr vollwertiges Mitglied, bekommt Rechte, und könnt auch Ränge aufsteigen (siehe Rangsystem).
Liebe Grüße, Drei
- Edit by Gaus - Aus organisatorischen Gründen wurde es nötig, neue Accounts erst durch den Admin freizuschalten. Sonst haben wir hier pro Tag 5 neue Accouns mit Werbung im Forum. Ich bitte also um Verständnis für eine kleine Wartezeit bei der Erstellung eines Accounts hier im Forum. Falls ich einen ordentlichen Account versehentlich löschen sollte, oder andere Probleme auftreten sollten, möge man mich / die Admins kontaktieren. Wenn keiner der Admins online ist, soll es uns jemand ausrichten. Die E-Mail Domains @futuraseoservices.com, @bestadvertisingsolutions.info, @extremebacklinks.com und @supremeseoservices.com können leider nicht mehr zur Anmeldung benutzt werden, da von diesen Domains bis zu 10 neue Werbe-Accounts pro Tag erstellt wurden.