Ich gebe dir auch ein Dafür und weil ja alle recht begeistert sind bist du auch aufgenommen. Du kommst jetzt in eine kurze Probezeit aber ich denke das sollte kein Problem sein. Deine Bewerbung finde ich im Übrigen gut und in der RSC hört man ja auch viel von dir.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
Zitat von IzzuvIch darf hoffentlich fragen, wie kurz diese PZ genau ist - Da findet sich nämlich nichts im Forum, und bald sind auch wieder 3 Wochen rum
2 Wochen (Siehe Bewerbungsformular)
Naja ich sprech mal mit Drei
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
Achso tut mir Leid du warst auch einer der Leute die sich ganz kurz vor unserem Aufnahmeupdate beworben haben. Da gab es ein paar Probleme mit. Ich habe dich zwar nicht oft im CC gesehen und du hast ja auch gesagt, dass du inaktiv bist. Deine Beiträge im Forum fand ich übrigens sehr gut. Da es mit der Probezeit bei dir ein wenig schief gelaufen ist aber es auch keine Probleme gab denke ich, dass wir die Zeit wegfallen lassen und du ab nun einfach vollständig bei uns Mitglied bist.
Tut mir von meiner Seite Leid für die schlampige Organisation von deiner Aufnahme.