Da ich immoment an einem RuneScape ToolKit arbeite, würde Ich gerne Meinungen und Ideen hören. Bisher habe Ich alle Skill Calculatoren (ausser halt Kerkerkunde) da, doch mehr an calculatoren fällt mir nicht ein. Was würdet ihr Denn als nützlich empfinden? Wo sagt Ihr "das könnt ich gebrauchen, das begegnet mir so oft im Spiel"? Ideen und Meinungen wären sehr nett Oder auch keine calculatoren sondern andere Tools die den Alltag erleichtern
Hmm... Also ich finde einen Kalkulator, der für einen gegebenen (einzugebenden) Preis eine möglichst gute Rüstun zusammenstellt und man nomem / mem auswählen kann sehr hilfreich. Vielleicht schaffst du es sogar, für gegebene (einzugebende) Bonis eine möglichst günstige Rüstung zu berechen. Nah- / Fernkampf müsste halt auch berücksichtigt werden, also ich fürchte das wird nicht allzu einfach. Aber das fände ich nützlich
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
Naja ich denke so schwierig wird der Abgleich ja eigentlich nicht, denn die MH-Preise stehen ja irgendwo auf services.runescape.com. Allerdings glaube ich dass da Informationen gesendet werden müssen und dann erst eine Antwort kommt, der URL also nicht einfach so aufgerufen werden kann. Man müsste also verhindern, dass die Meldung "die Website ist abgelaufen" oder so was erscheint, indem man die Informationen zum Anzeigen von Gegenständen neu sendet. Alledings habe ich atm keine Ahnung, wie du es schaffst, herauzukriegen welche Informationen da gesendet werden müssen. Denn das empfangene Datenpaket müsste sich eigetlich auswerten lassen, das sollte kein Problem werden.
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
Und vielleicht ein Tool, was anzeigt wieviel ep man in der jeweiligen fertigkeit Heute gesachafft hat? Der EP-Zeiger in RS zeigt ja nur die gesamt ep. ^^
Dann vllt Questguides oder Clue-Lösungen.
Oder du guckst dir mal swiftkit als inspiration an ^^
n money maker calcultor... z.B die Fruchtfledermaus Geldmethode, wieviel gp schaffe ich bei derzeitigen mh preisen die stunde. müsstest halt wieder auf Markthallenpreise zugreifen sau cool das du sowas kannst=P
My english is so perfect that makes me nobody so quickly after Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand
was wäre mit nem calc, bei dem alle farming parzellen vorhanden sind. Diese Parzellen sind dan Verknüpft mit den Sachen die man dort anbauen kann. Der Calc rechnet dann aus wieviele xp die selbstgemachte farming round bringt.
Naja Kräuter zum Beispiel würden nich gehen, weil man da ja immer Unterschiedlich bekommt
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.