hallo! meine Name in rs ist RObinHoOd24 bin cb 91, total 1330.ich bin ein Fernkämpfer oder Magier auf Nahkampf steh ich nicht so. Meine 3 bessten Skills sind:Fernkampf(84), Magie(80), Wc(80) mein liebster Skill ist Magie(alchen).Den Clan WOP kenn ich von meinem Freund Admirals123 der sehr viel Gutes erzählt hatt.Wie ich erwähnt habe kenne ich Admirals123 aktiv kann ich sehr sein also so das ich eigentlich immer wenn ich online bin in den Clan kann.Angaben über mich naja....... ich bin 11 jahre alt wohne in hessen-deutschland und spiele gerne rs das ist auchschon alles von mir. achso cooles zeichen:
euer ROBIN
drops: 1xkarils top bei barrows 1x100k teuren samen bei bandos:D
Bewerbung könnte besser sein..geb dir aber mal ein Dafür !
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
Ja es wär schön wenn du noch ein Bisschen mehr schreiben würdest und Groß/Kleinschreibung bzw. Leerzichen nach einem Punkt machen würdest. In dem Zustand von mir kein Dafür, sondern eine Enthaltung.
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
Ich glaub die meinen hier, aber ich verstehe es nicht so ganz die bewerbung is mindestens genauso gut wie die andern, wenn man sich mal die anderen bewerbungen anschaut... Naja....
Okay macht was ihr wollt, ich bin immernoch DAFÜR!
Hallo? der ist 11 jahre alt, was erwartet ihr da? Ich wette mit 11 hätten die meisten von euch keine bessere Bwerbung abgeliefert. Aber ich enthalt mich lieber erstmal....