herumgeschickt. Das dürft ihr auf keinen Fall downloaden, da ihr sonst auch den Virus habt, der diese Nachhricht ca. alle 2 minuten an alle leute eurer Freundes Liste schickt. Falls jemand herausgefunden hat wie man den Virus beseitigt bitte sofort melden! Danke mfg Ray
My english is so perfect that makes me nobody so quickly after Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand
Ich hab den Link etwas verändert, nicht das jemand auf die idee kommt das doch zu machen.
Ja, auch ich und seb haben uns das eingefangen, weil das fiese ist dass man denkt "ist ja n guter freund."
Jedenfalls hilft nur eine sache RICHTIG um das zeug los zu werden: System rebooten. Normale Antivir programme finden da nicht mal was, nur Microsoft security essentials hat da was zu gefunden - da bleiben aber wie ich gemerkt habe überbleibsel über.
Das ding blockiert zwischendurch die Maus bzw die tastatur und ICQ wird unmöglich, ausserdem werden eure Daten, was ihr schreibt etc an jemanden weiter gesendet, wodurch ihr besser nix privates machen solltet.
Windows komplett löschen und wieder neu aufspielen wenn ich das richtig verstanden habe. also ich habe den link schon öfters bekommen aber noch nie drauf geklickt. solange man nicht drauf klickt passiert also nichts?
Lol kaum lese ich das hier, gehe ich ICQ online und irgendwer denn ich nciht kenne, fügt mich hinzu und schreibt sowas in der Art wie "Hey kenst du mich noch von damals? Hier sind ein paar alte Fotos von uns: " und dan schreibt die da auch son Link aber keine Ahnung obs der selbe wie hier war.
dem muss man noch hinzufügen, dass das nicht immer der gleiche Link war. Die die diese viren rumschicken, haben das (wie auch immer) auf vielen websiten hochgeladen ohne dass das der besitzer weiß.
@ ray du kannst auch einfach mit der windows cd booten, die festplatte platt machen und dann neu installieren per cd. Allerdings geht das mit der Festplatte nicht wenn du nur ne update cd hast.
ich weis zwar nicht ob das funktioniert, kenn mich da ja nicht so aus. aber vlt kann man auch der entsprechenden datei den zugriff verweigern und alles blockieren??
Für die Welt gearbeitet wird in Asien, in Arabien gebetet, in Afrika gelitten, in Amerika gerüstet und in Europa geredet.
Leider ist das nicht so einfach.. Zuerst muss man den Wurm ja finden - das Problem ist, dass das jede Datei sein kann. Wenn man das wiederrum gefunden hat, muss man das Backdoor problem lösen, denn sonst findet der trojaner immer wieder neue wege oder neue dateien um sich breit zu machen, wodurch man das nicht blockieren kann.
Wie gesagt, mit MSE habe ich eine Datei gelöscht wodurch ich seitdem keine Probleme mehr habe - nur leider gab / gibt es eventuell überbleibsel, von daher weiß man nicht ob die privaten daten nun weiter gesendet werden oder nicht - das ist halt das sicherste einen reboot zu machen