Meine Kampfstufe ist 45.Meine Gesamtstufe ist:686.Mein Kampftyp ist Fernkämpfer.Meine 3 höchsten Skills sind Wc 78, Fm 60, Str und Range 57.Mein Lieblingskill ist Wc. Mein Lieblingcape ist auch Wc.Ich kenne den Clan "Warriors of Peace" Von einem Freund.Ich kenne aus dem Clan XxValiixx und Firefox lol.Ich kann im Clan aktiv sein indem ich jeden Tag Online bin und ich bringe sehr viel Spaß mit Angaben über mich selbst: Bin 14 Jahre alt und ich heiße Marco.
also bis auf ide formatierung hat sich ja nich soo viel geändert... aber manchen liegt halt das schreiben amnchen nich und ich kenn dich ja n bissl und du hast dich immerhin nochma drangesetzt und es is ja vorläufig auch "nur" cf... deswegen jetzt dafür
My english is so perfect that makes me nobody so quickly after Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand
Also ich denke es ist zwar immer noch nicht die beste Bewerbung aber du hat dir Mühe gemacht und als cf Bewerbung ist es so in Ordnung... Von mir mal ein Dafür.
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
95% Der Jugend würde weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn DU auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, dann kopiere den Text in deine Signatur!!!