Ich habe das neue Forum erstellt (hoffentlich gegen niemandens Willen, aber Ich denke stört nicht unbedingt) da das eventuell nötig ist damit man Technische Hilfe schneller findet.
Was hier reingehört
*Technische Hilfe -> Computer Probleme (Hardware) -> Probleme bei anderen Geräten / Medien (Mein mixxer spricht, was tun?) *Software -> Programmierung(-ssprachen) Hilfe -> Generelle Software Fehler (bedeutet auch Hilfe zu einzelnen Programmen) -> Mal-/spyware , trojaner, worm support
Und eigentlich alles, was mit Technik zu tun hat Allerdings keine Inhaltlichen fragen zu RuneScape o.ä. , wobei Fehler wie "HD funktioniert nicht" gehen
Wie gesagt, das ganze soll einfach übersichtlicher werden.
Gute Idee, Ibbso. Wenn einer Probeme hat und das unter Fragen hineingestellt hat, fand ich das zwar eigentlich auch kein Problem, aber wie du auch sagst ist es so übersichtlicher.
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
Das Forum ist nicht nur dazu da, um zu sagen "mein PC spinnt" oder "mein Skype funktioniert nicht mehr". Du kannst sehr gerne Guides zu sowas hier hin schreiben, bzw Tipps. Auch kann jeder gerne eine Nachfrage in solchen stellen (Ich würd gerne SOWAS und SOWAS haben, aber finde es nicht // Ich würde gerne SOWAS und SOWAS machen, aber wie geht das?).
Okay, vieleicht erstelle ich mal ein kleiner Guide für Allgemeine Fehler
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.